Kundenreferenz

Wir sind es gewöhnt, dass unsere Kunden hohe Standards setzen, wenn es um das Schaffen wertvoller Bausubstanz geht.

Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden

Treppenaufgang 2

Rainer Wittig

Wir haben Lifestyle house mit der Erstellung unseres Einfamilienhauses beauftragt. Das in Holzständerbauweise realisierte Haus ist nun fertig, wir sind eingezogen und sehr begeistert. Lifestyle house bietet extrem hohe Qualität bei Haus, Gewerken, Architektur und Bauleitung. Die Planung und Realisierung des Hauses erfolgte sehr interaktiv, individuelle Wünsche wurden besprochen und bestmöglich realisiert. Alles hat reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Groesseres Maedchen auf Schaukelpferd

Elke und Thomas Renner

Wir haben Herrn Kratzer, Inhaber Firma LifeStyleHouse, über ein Familienmitglied, welcher ebenfalls ein kleines Bauunternehmen leitet, empfohlen bekommen. Bei der Umsetzung unseres Hausprojektes war uns wichtig, einen Bauträger zu finden, welcher unser Haus komplett schlüsselfertig anbietet, verbunden mit hoher Qualität, reibungslosen Ablauf und zu einem fairen Preis. Dies haben wir mit LifeStyleHouse im vollem Umfang gefunden.
... weiter lesen

 
© 2024 Life - Style - House   |   Datenschutz   |   Impressum